Dienstag, 18. Juni 2013

The Amazing Spiderman: Spidy 3 und 4 kommt 2016 und 2016 in die Kinos

Die The Amazing Spiderman Filme werden uns in den nächsten 5 Jahren nicht ausgehen. Sony Pictures hat bereits die nächsten Abenteuer der freundlichen Spinne aus der Nachbarschaft geplant. So kommt The Amazing Spiderman 3 am 10. Juni 2016 und The Amazing Spiderman 4 am 04. Mai 2018 in die Kinos.

The Amazing Spiderman spielte im letzten Jahr über 750 Mio  $ in die Kassen von Sony Pictures. Es ist also kein Wunder das das Studio langfristig mit dem Franchise plant und keinesfalls gedenkt, die Lizenz an Marvel zurückzugeben. Die gute Nachricht ist, welche sich daraus ableiten lässt, es wird keine Triologie werden und somit nicht schon wieder nach dem dritten Film die Geschichte von Anfang an erzählt. Die schlechte Nachricht ist, dass Spiderman wohl nicht bei den Avengers mitmischen wird. Das hatten sich viele Fans gewünscht, gehört Spiderman doch eigentlich zu den Gründungsmitgliedern der Avengers.



Quelle: Sony Pictures