Donnerstag, 27. Juni 2013

Resident Evil 6: Paul W.S.Anderson beginnt noch in diesem Jahr mit dem Dreh

Die Resident Evil Reihe wird von den Fans geliebt, von den anderen kritisch beäugt oder belächelt. Andere finden die Spiele Adaption mit der Zeit etwas überzogen. Während die ersten Filme noch durchaus Unterhaltsam waren, verlieren die Sequels immer mehr am eigentlichen Charakter der Serie.

Aber die Geschichte von Resident Evil ist noch nicht zu Ende erzählt und Paul W.S. Anderson sowie auch Milla Jovovich haben anscheinend wieder etwas freie Zeit in Ihrem Terminplan - und der wird mit dem mittlerweile 6. Teil von Resident Evil gefüllt.

Somit verkündete Paul. W. S Anderson persönlich, dass er mit dem Dreh von Resident Evil 6 noch in diesem Herbst beginnen wird. Damit geht er direkt vom Set zu seinem Historienfilm Pompeij zum Zombiemassaker über. Wenn man da keinen Brainkollaps bekommt :)

Bis jetzt ist nur Milla Jovovich bestätigt. Infos zur Story gibt es noch nicht - vielleicht noch nicht einmal ein Drehbuch ...



Quelle: comingsoon