Donnerstag, 27. Juni 2013

Percy Jackson Im Bann des Zyklopen: Der neue Internationale Trailer ist online

Mitten im Hochsommer wird Thor Freudenthal uns mit Percy Jackson Im Bann des Zyklopen wieder zurück in die Welt der Götter und Mythen führen. Während der erste Trailer noch seine schwächen hatte konnten wenigstens die Charakterposter zum zweiten Teil des Jugendroman Bestsellers überzeugen. Der neue internationale Trailer knüpft daran weiter an und zeigt, dass man versucht mit dem Sequel die Fehler des ersten Films auszuräumen.



Am 15. August 2013 werden wir im Kino sehen, ob Logan Lerman als Percy Jackson Alexandra Daddario und Brandon T. Jackson dem Bann der Zyklopen zu entkommen.

Percy Jackson (Logan Lerman) ist mehr als ein gewöhnlicher Junge. Vor einiger Zeit fand er heraus, dass er der Sohn des Meeresgottes Poseidon ist. Nachdem er dem Göttervater Zeus seinen Herrscherblitz wieder zurückgebracht hat, kehrt er mit seinem besten Freund Grover Underwood (Brandon T. Jackson) und seiner neuen Begleiterin Annabeth (Alexandra Daddario) ins Camp der Halbgötter zurück. Doch das Lager wird angegriffen, der schützende Wall existiert auf einmal nicht mehr und Grover wird entführt. Nur wenn Percy das Goldene Vlies findet, kann er das Camp retten und seinen besten Freund aus den Fängen des mächtigen Zyklopen befreien. Dazu braucht er die Hilfe von Annabeth und seinem Halbbruder Tyson (Douglas Smith). Zusammen mit seinen Begleitern begibt er sich auf zur tollkühnen Rettungsaktion, die sie zum "Meer der Monster" führt, welches den Menschen auch unter dem Namen "Bermuda-Dreieck" bekannt ist




Quelle: comingsoon

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen