Donnerstag, 27. Juni 2013

The Wolverine: Brandneue IMAX Poster und Banner bereiten den Weg des Kriegers

Es sind ein paar heiße Gerüchte im Netz unterwegs, welche spekulieren, was uns alles in James Mangold Version des mittlerweile 6. Wolverine Abenteuers: The Wolverine - Der Weg des Kriegers erwartet. Natürlich sagt der Plot schon einiges aus. Japan assoziiert in uns die Stichwörter: Samurai, Ninja's und Yakuza - Gangster! Und mit allem wird es Logan alias Hugh Jackman diesmal zu schaffen bekommen. Das besondere ist, dass er zum ersten mal wirklich verwundbar sein wird.



Der Film spielt ein paar Jahre nach den Ereignissen der Original Triologie X-Men 3: Der letzte Widerstand und soll, wenn man den Gerüchten glauben schenken mag, zum ersten mal das 20th Century Fox Marvel Universum von den X-Men mit den Fantastic Four verschmelzen. Schauen wir mal wie es James Mangold schafft dies zu bewerkstelligen.

Die neuen IMAX Poster und Banner sind auf jeden fall richtig gelungen und machen im Gegensatz zu dem Trailer (in dem wir alles irgendwie schon einmal gesehen haben) Lust auf den Film.

In The Wolverine - Weg des Kriegers verschlägt es Logan (Hugh Jackman) in das moderne Japan. In der für ihn komplett unbekannten Kultur trifft er auf einen Gegner der seiner ebenbürtig ist. Doch nicht der extrem scharfe Samurai Stahl ist sein größter Gegner, sondern der innere Kampf gegen die eigene Unsterblichkeit. Denn was wäre, wenn man ihn sterblich machen könnte... 




Am 25. Juli 2013 kommt The Wolverine - Weg des Kriegers in unseren Kinos.