Donnerstag, 20. Juni 2013

World War Z: Gleich 3 neue Spots zum Weltuntergang

Auf den Tag genau sind es nur noch 7 Tage bis der Weltuntergang von Marc Fostner mit Brad Pitt über uns einbrechen wird. Ich denke man kann sich beim bisher gezeigten Bildmaterial einig sein, dass es beeindruckend sein wird - zumindest was die Zombie's angeht. Wie das ganze im Storybogen aussehen wird bleibt noch im unklaren - doch je mehr ich sehe, desto überzeugter bin ich von dem Film.

Nun sind über den youtube Channel gleich 3 neue Spots aufgetaucht, welche man natürlich nicht verpassen sollte.



Diesen Sommer begibt sich ein Mann in ein Rennen gegen die Zeit, um eine geteilte Welt am Vorabend ihres Untergangs zu vereinen. Jede Kultur, jede Waffe und jede Armee wird sich erheben, denn die einzige Hoffnung aufs Überleben ist Krieg. Das Ende steht unaufhaltsam bevor. Eine tödliche Pandemie breitet sich über alle Kontinente hinweg aus. Das Ausmaß der weltweiten Katastrophe mit unzähligen Toten und Infizierten ist kaum fassbar. Keine Regierung kann dem alltäglichen Chaos und Sterben noch etwas entgegensetzen. Die Welt, wie wir sie kannten, gibt es nicht mehr und die gesamte Zivilisation steht am Rande des Untergangs: Es herrscht ein globaler Krieg - es herrscht der World War Z

World War Z startet am 27. Juni 2013 in unseren Kinos.