Donnerstag, 13. Juni 2013

The Wolverine: "I can make you mortal" im neuen UK Clip

Für die Bewohner der Insel wurde ein eigener kleiner aber feiner TV-Spot zu James Mangold The Wolverine produziert, der gleich für Euch unten im Player eingepflegt wurde.  Ebenfalls mit dabei sind Will Yun Lee, Svetlana Khodchenkova, Hiroyuki Sanada, Hal Yamanouchi, Tao Okamoto, Rila Fukushima und Brian Tee.



In The Wolverine - Weg des Kriegers verschlägt es Logan (Hugh Jackman) in das moderne Japan. In der für ihn komplett unbekannten Kultur trifft er auf einen Gegner der seiner ebenbürtig ist. Doch nicht der extrem scharfe Samurai Stahl ist sein größter Gegner, sondern der innere Kampf gegen die eigene Unsterblichkeit. Denn was wäre, wenn man ihn sterblich machen könnte...

Am 25. Juli 2013 kommt The Wolverine - Weg des Kriegers in unseren Kinos.



Quelle: youtube