Donnerstag, 13. Juni 2013

This is the End: Noch ein letzter Red-Band-Trailer

Der neue Film von Seth Rogen und Evan Goldberg This is the End bekommt einen allerletzten Red-Band-Trailer. Warum der letzte? Gestern startete der Film in den Staaten im Kino und die groß angelegte Marketing Kampagne wird nun zurückgefahren. Wir können uns noch auf ein paar synchronisierte Spots freuen, wenn die Apokalypse dann auch im Hochsommer bei uns starten wird.



Während die Apokalypse fleißig am werkeln ist und von Los Angeles langsam aber sicher auseinander genommen wird, sitzen die Kumpels Seth Rogen, James Franco, Jonah Hill, Jay Baruchel, Craig Robinson und Danny McBridge in James Franco's Haus fest. 
Doch was macht Mann, wenn draußen die Welt untergeht, die Vorräte schwinden und Mann sich durch die Enge langsam aber sicher gegen seine besten Freunde wendet? Mann stellt sich seinem Schicksal und findet heraus, warum zum Teufel der verdammte Weltuntergang sie verschont!

Am 29. August 2013 können wir ebenfalls im Kino sehen: Emma Watson, Jason Segel, Paul Rudd und Michael Cera 


Quelle: comingsoon