Montag, 15. April 2013

Man of Steel: Nachricht von General Zod

Auf der offiziellen Website von Man of Steel erreicht uns eine Nachricht von Michael Shannon's General Zod. Und es schaut nicht gut aus. Wenn sich Kal-El - unser Man of Steel - nicht innerhalb von 24h ergibt wird unsere Welt unter den folgen zu leiden haben.

Dies ist das Ergebnis der ersten viralen Marketing Kampagne für Zack Snyders Man of Steel. In den letzten Tagen wurde das Bild immer wieder etwas verfeinert so das wir jetzt das entgültige Ergebnis zu sehen bekommen. Doch das ist noch nicht alles: Die weitere virale Kampagne zu Man of Steel könnt ihr unter der Adresse IWillFindHim verfolgen. Dort läuft ein 48h Countdown Timer. Mal schaun was uns nach Ablauf erwartet.

Man of Steel fliegt am 20. Juni 2013 durch unsere Kinos.



Quelle: