Montag, 15. April 2013

Iron Man 3: Clip von den MTV Movie Awards

Wenn ein Ereignis wie die MTV Movie Awards steigen oder gestiegen ist, kann sich der Filmfan immer wieder auf Exklusives Material freuen. Die meisten Studios nutzen hier die Chance nochmal die Werbekampagne anzuheizen oder - wie in die Tribute von Panem: Catching Fire - sie überhaupt erst zu starten.

Falsch ist das nicht, denn wo schaut das passende Zielpublikum in derartgen Massen zu? Mich freut es zumindest - und Disney/Marvel nutzt diese Chance und lässt den nächsten Clip von Iron Man 3 vom Stapel - aber diesmal ist es eine richtige Szene des Films.

Update: gerade habe ich noch einen neuen internationaln Spot entdeckt.

Unter der Regie von Shane Black gilt es diesmal den Mandarin zu besiegen. Tatkräftige Unterstützung erhält Robert Downey jr. von Gwyneth Paltrow und Don Cheadle. Doch mit Ben Kingsley und Guy Pearce ist nicht zu spaßen

Am 01.Mai 2013 - noch 16 Tage - startet Iron Man 3 in unseren Kinos.


Quelle: comingsoon