Mittwoch, 24. April 2013

R.E.D. 2: Witzige Poster kündigen Trailer für Freitag an

R.E.D. war eine sehr amüsante Action-Komödie und hat bestens unterhalten. Das Dean Parisot das Konzept bei R.E.D. 2 beibehält zeigen die wirklich lustigen Charakter Poster der Hauptdarsteller Bruce Willis und John Malkovic.

Weiter kündigte Yahoo den lang ersehnten Trailer zum Sequel der Erfolgskomödie für Freitag an. Es könnte gut sein das wir bis dahin noch das ein oder andere Teasermaterial zu gezeigt bekommen. Helen Mirren fehlt definitiv auf so einem Poster.

Mit dabei sind neben den bekannten Gesichtern auch Mary-Louise Parker, Anthony Hopkins, Catherine Zeta-Jones, Byung Hun Lee, Brian Cox und Neal McDonough.

Bis im Herbst, am 12. September 2013 der Film in den Kinos startet und der Freitag auch noch endlos weit entfernt liegt habe ich den Teaser nochmal angehängt.






Quelle: comingsoon