Mittwoch, 24. April 2013

The Wolverine: Wird Wolverine sterblich? Der neue Trailer ist da

Noch ganz frisch aus dem Land der aufgehenden Sonne erreicht uns der heiße Trailer #2 zu James Mangold The Wolverine mit Hugh Jackman. Wir erfahren in vielen neuen  neuen Szenen endlich ein bisschen mehr über die Story des neuen Krachers von 20th Century Fox. Der Trailer macht Lust auf mehr und ich freue mich auf den Film. Aber ich muß zugeben - mir hat auch der erste Wolverine Ableger gefallen, der bekanntlich doch die ein oder andere Kritik über sich ergehen lassen musste.

Ebenfalls mit dabei sind Will Yun Lee, Svetlana Khodchenkova, Hiroyuki Sanada, Hal Yamanouchi, Tao Okamoto, Rila Fukushima und Brian Tee.

In The Wolverine - Weg des Kriegers verschlägt es Logan (Hugh Jackman) in das moderne Japan. In der für ihn komplett unbekannten Kultur trifft er auf einen Gegner der seiner ebenbürtig ist. Doch nicht der extrem scharfe Samurai Stahl ist sein größter Gegner, sondern der innere Kampf gegen die eigene Unsterblichkeit. Denn was wäre, wenn man ihn sterblich machen könnte...

Am 25. Juli 2013 kommt The Wolverine - Weg des Kriegers in unseren Kinos.



Quelle: comingsoon