Mittwoch, 24. April 2013

The Amazing Spiderman 2: Fotos vom Set - Spidy an der Wall Street

Mittlerweile ist das Team rund um Marc Webb für The Amazing Spiderman 2 bei den Ravencroft Studios angekommen um die nächsten Szenen in den Kasten zu bekommen. Allerdings wird nicht nur im Studio gedreht - sondern auch ein paar Außenaufnahmen waren erforderlich. Und schon haben ein paar findige Fotografen uns Ihre Bilder direkt von der Wall Street zur Vefügung gestellt. Wir können Dane DeHaan in seiner Rolle als Harry Osborn sowie Jamie Foxx als zukünftigen Electro - zumindest hat er auf den Fotos noch nicht das Electro-typische Blau angenommen - erblicken. Natürlich ist auch Andrew Garfield als die freundliche Spinne aus der Nachbarschaft bei seinen Kletterkünsten zu bewundern.

Das Leben des Peter Parker ist alles andere als langweilig. Neben der Jagd nach Verbrechern und der wenigen Zeit für die Liebe seines Lebens, Gwen Stacey, kann der High School Abschluß nicht schnell genug kommen. Peter hat sein Versprechen gegenüber Gwen's Vater, sich von seiner Tochter fernzuhalten um Sie zu beschützen, nicht vergessen - nur kann und will er es nicht halten. Als ein neues Übel auf der Bildfläche erscheint und ein alter Freund zurückkehrt entdeckt Peter neue Zusammenhänge über seine Vergangenheit.

Am 17. April 2014 geht es in die nächste Amazing Spiderman Runde und wir sehen die alten Bekannten, aber auch neue Gesichter wie Andrew Garfield, Emma Stone, Shailene Woodley, Dane DeHaan, Jamie Foxx, Martin Sheen, Paul Giamatti und Chris Cooper wieder auf der großen Leinwand.








Quelle: superherohype