Donnerstag, 1. August 2013

Transformers 4: Videos vom Set aus Detroit

Das Internet gibt uns wieder ein paar tiefere Einblicke in die Filmproduktion. Natürlich sind Sets inmitten einer Amerikanischen Großstadt nicht vor Hobbyfilmern sicher. Daher können wir nun einige Aufnahmen zu Transformers 4 von Michael Bay aus dem Grand Circus Park in Detroit, Michigan per Youtube anschauen.



Der Film soll bereits am 17. Juli 2014 in die Kinos kommen. Endlich mal ein Film der nicht in das Blockbuster Jahr 2015 datiert wurde. Auch wenn Michael Bay bis dahin nur noch ein knappes Jahr Zeit hat - wo ein Wille ist, ist auch ein Weg und wo Transformers draufsteht wird soviel Geld wie nötig reingesteckt.

Mit dabei sind diesmal Mark Wahlberg, Jack Reynor, Nicola Peltz, Stanley Tucci, Kelsey Grammer, Sophia Myles, Li Bingbing, T.J. Miller, Han Geng und Titus Welliver.