Donnerstag, 1. August 2013

Guardians of the Galaxy: Der Dreh hat begonnen! Das erste Bild vom Set

Ja - es gibt wirklich beeindruckendere Bilder aus der Hinter-der-Kulissen Rubrik. Doch das interessante ist, dass der Dreh Guardians of the Galaxy endlich gestartet ist und wir ein neues Highlight aus dem Hause Marvel bald in den Kinos sehen können.

Auf dem Bild sehen wir Dave Bautista, aufgepumpt bis oben hin, in einem extrem großen Wassertank. Ich habe nicht die leiseste Ahnung was für eine Szene dort gerade gedreht wird, aber das ist auch nicht weiter verwunderlich. Es ist noch nichts über die Story bekannt außer den schon langen diskutierten Gerüchten.

Spannend wird es, wie sich der Film von James Gunn im nächsten Jahr am 28. August 2014 an den Kinokassen schlagen wird. In den USA sind die Comics besser bekannt - hierzulande kennen glaube ich nur die Comicliebhaber den Star Lord, Draxx, Groot, Rocket Raccoon oder Gamora. Das heißt der Film muss seinen Umsatz in den USA machen - denn beispielsweise in Deutschland zählen noch nicht einmal Batman, Superman oder gar Spiderman zu den Kassenschlagern.

Mit dabei sind Chris Pratt, Dave Bautista, Zoe Saldana, Michael Rooker, Ophelia Lovibond, Benicio Del Toro, Lee Pace, Karen Gillan, Djimon Honsou. Glenn Close und John C. Reilly.