Donnerstag, 1. August 2013

Percy Jackson - Im Bann des Zyklopen: Gleich 6 neue Clips für die Fans

3 Jahre nach dem ersten Teil geht es mit der Percy Jackson Saga mit Im Bann des Zyklopen weiter. Ich kann mir vorstellen, dass einige Fans schon mit weiteren Film abgeschlossen haben. Denn die Studios haben sich mit Sicherheit mehr Einnahmen erhofft. Der erste Teil spielte Weltweit ca. 225 Millionen Dollar in die Kinokassen. Bei einem mit 95 Millionen Dollar budgetieren Film eigentlich genug - doch wenn man noch die Werbekosten draufschlägt sind die Einnahmen für ein eigentlich so bekanntes Franchise eher ernüchternd. Genauso ging es wahrscheinlich den Filmemachern bei Eragon - doch hier hörte man nie wieder etwas von einem zweiten Teil - obwohl das Buch damals mächtig gehyped wurde.



Nun ja - Percy Jackson geht unter der Regie von Thor Freudenthal am 15. August 2013 in die zweite Runde und man darf gespannt sein, wie sich der Film schlägt. Wer noch unentschlossen ist, sollte sich die nächsten Clips nicht entgehen lassen.