Donnerstag, 18. Juli 2013

Enders Game: Harrison Ford wirbt für die Akademie

Zwar startet die SciFi - Verfilmung Enders Game von Gavin Hood erst im Herbst diesen Jahres, doch konnten bereits der Trailer und die ersten Poster eine sehr gute Stimmung erzeugen. In dem nächsten Marketing Streich von Summit Entertainment wirbt Colonel Graff alias Harrison Ford höchstpersönlich für die Akademie und sucht die besten Kinder und Strategen um bei einer erneuten Invasion der Aliens - den sogenannten Formics bestens gerüstet zu sein.

Ein paar neue, sehr spektakuläre, Bilder sind in dem viralen Video präsent - Das Raumschiff kommt einem zwar bekannt vor - doch das trübt das tolle Design nicht.



Am31.10.2013 startet der Film einen Tag früher als in den USA in unseren Kinos. Mit dabei sind unter Asa Butterfield, Harrison Ford, Hailee Steinfeld, Abigail Breslin, Viola Davis, Nonso Anozie, Stevie Ray Dillmore, Andrea Powell, Moises Arias, Conor Carroll, Aramis Knight, Brendan Meyer, Jimmy "Jax" Pinchak und Suraj Parthasarathy.