Donnerstag, 18. Juli 2013

The Amazing Spiderman 2: Erster offizieller Teaser von Jamie Foxx als Electro

Die ComicCon spendiert nun ein wahres kleines Schmanckerl für alle Spiderman Fans. Nach unzähligen Clips direkt vom Set gibt es jetzt das erste offizielle Filmmaterial von Marc Webb's Sequel The Amazing Spiderman 2 zu sehen. Kein anderer als Jamie Foxx als Electro wird uns da angeteasert. Und so wie der Clip bzw. Spot aufgebaut ist könnte es gut sein das uns in der nächsten Zeit auch eine kleine Vorstellung der anderen Bösewichte bevorsteht.

Besonders gespannt bin ich hierbei auf das Design von Rino gespielt von Paul Giamatti. Denn wenn das auch so gut gelungen ist wie das von Electro erwartet uns ein wirklich außergewöhnlicher Amazing Spiderman 2.



Trotz aller Vorfreude müssen wir uns noch bis zum  17. April 2014 gedulden - leider! Aber gut Ding will Weile haben...