Donnerstag, 18. Juli 2013

Godzilla: Frisches Poster zeigt gigantische Ausmaße

Ein neues Poster wurde zu Gareth Edward's Neuverfilmung zur Kultechse Godzilla veröffentlicht. Hier muss ich sagen, das es das erste Poster bzw. Bild zu dem Film ist was mich richtig überzeugt. Die anderen waren vom Design her nicht schlecht - aber irgendwie haben Sie meinen Nerv nicht getroffen. Daher freue ich mich zwar auf den Film, doch als die ersten Info's an die Öffentlichkeit gebracht wurden wie "aus der Sicht eines Soldaten" oder "aus der Kameraperspektive" wurde ich sehr schnell misstrauisch. Denn diese Art von Filmen sind nicht meins und passt meines Erachtens auch gar nicht zu dem einstmaligen Kultfilm - obwohl dieser dem Original getreu werden sollte.

Trotz alledem hoffe ich, dass der Film ein echter Knüller wird und zusammen mit Pacific Rim das Monster Genre in den Kinos wiederbelebt. Ein bisschen Abwechslung muss sein, und wo bekommt man mehr Bildgewalt in den Kinos zu sehen als wenn riesige Monster und Kreaturen über die Leinwand herrschen.

Das neue Poster ist auf jeden Fall richtig gut gelungen!