Donnerstag, 4. Juli 2013

Die Schlümpfe 2: Es wird Blau im August - TV-Spot online

Fans von knuddeligen kleinen blauen Männchen... pardon, und einer knuddeligen kleinen blauen Frau sollten sich den 01. August 2013 richtig dick in ihren Kalender in einer Farbe ihrer Wahl anstreichen. Höchstwahrscheinlich wird es blau werden...



Der böse Zauberer Gargamel hat ein paar unartige, schlumpfähnliche Kreaturen erschaffen - die Lümmel. Er hofft, dass er durch sie endlich in den Besitz der allmächtigen, magischen Schlumpf-Essenz kommen kann. Doch schon bald muss er feststellen, dass nur ein echter Schlumpf ihm das geben kann, was er will. Da die Lümmel nur durch einen geheimen Zauberspruch, den nur Schlumpfine kennt, in richtige Schlümpfe verwandelt werden können, entführt Gargamel Schlumpfine nach Paris. Dort ist es ihm bereits gelungen, von Millionen Franzosen als der größte Zauberer der Welt verehrt zu werden. Nun liegt es an Papa Schlumpf, Clumsy, Muffi und Beauty in unsere Welt zurückzukehren und mit Hilfe ihrer menschlichen Freunde Patrick und Grace Winslow Schlumpfine zu retten!

Mit dabei sind natürlich wieder Neil Patrick Harris, Jayma Mays, Sofia Vergara, mit Katy Perry als Smurfette und Hank Azaria als Gargamel.



Quelle: comingsoon