Donnerstag, 4. Juli 2013

Maze Runner: Bildmaterial aus dem SciFi Blockbuster

Die ersten Bilder von Wes Ball's The Maze Runner sind endlich online gegangen. Bisher gab es kaum Informationen zu dem Film. Die Story ist eine Adaption von James Dashner Roman The Maze Runner und spielt in einer postapokalyptische Szenerie, welches frischen Wind in die derzeitige Kinolandschaft zu bringen verhofft.

Leider kommt Maze Runner erst im nächsten Jahr, am 27. März 2014 in unsere Kinos. Bis dahin ist es noch ein bisschen hin. Allerdings zeigen die Bilder einen guten Produktionsstand, so dass wir bald die ersten Trailer und Clips erwarten dürften.

Der Cast besteht aus  Dylan O'Brien, Will Poulter, Kaya Scodelario, Aml Ameen, Thomas Brodie-Sangster und Ki Hong Lee.

Thomas wacht mitten in einem riesigen Labyrinth auf und kann sich an nichts mehr außer seinen eigenen Namen erinnern. Er ist nicht allein - auch andere Jungen wurden hier her geschickt und versuchen seit Jahren, dem Labyrinth zu entkommen. Unter ihnen befinden sich auch die 'Runner', eine Gruppe, die jeden Tag in das Labyrinth ausschwärmt, in der Hoffnung, das Rätsel lösen zu können. Alles andere als ein harmloser Job, den in den Gängen lauern viele Fallen und Gefahren. Und als wäre all das nicht schlimm genug, bekommt Thomas immer mehr den Verdacht, das er in seiner Vergangenheit schon einmal mit dem Labyrinth in Berührung gekommen ist...







Quelle: MTV