Donnerstag, 4. Juli 2013

Wolkig mit Aussicht auf Fleischbällchen 2: Die neuen Trailer sind da!

Der Animationshit Wolkig mit Aussicht auf Fleischbällchen von Chris Miller und Phil Lord aus dem Jahre 2009 trägt wohl mit einer der skurilsten Filmtitel die ich kenne. Trotz des Titels wurde der Streifen für Sony Entertainment und Columbia Pictures ein voller Erfolg. Nun - 4 Jahre später kommt das Sequel mit mehr Aussicht auf Fleischbällchen in die Kinos zurück! Hierzu sind nun die ersten Trailer erschienen.



Leider habe ich den ersten Teil nicht gesehen, wahrscheinlich wegen des Titels muss ich zugeben. Aber alle Fans des ersten Teils werden sich wohl den 24. Oktober 2013 dick im Kalender anstreichen.

Das Genie von Erfinder Flint Lockwood (Bill Hader) wird endlich anerkannt und er wird sogar von seinem großen Idol Chester V (Will Forte) aufgefordert, der Live Corp Company beizutreten, für die die klügsten Köpfe des Landes tätig sind. Chesters rechte Hand und größte Erfindung ist der hochentwickelte Orang Utan Barb (Kristen Schaal), die jedoch so hinterhältig wie intelligent ist. Flints Traum von Anerkennung hat sich zwar erfüllt, jedoch muss der junge Mann erschrocken feststellen, dass seine größte Erfindung, eine Maschine die Wasser in Lebensmittel umwandelt, noch immer am Laufen ist und Mutanten-Monster aus der Nahrung erschafft. Nun ist guter Rat teuer und Flint muss sich mit seinen Freunden aufmachen, um die Menschheit vor seinen eigenen Ungeheuern zu retten.






Quelle: comingsoon