Donnerstag, 2. Mai 2013

Walking with Dinosaurs: Erster Trailer online!

Soeben hat 20th Century Fox Ihrem Weihnachts-Master-Plan Walking with Dinosaurs von Neil Nightingale und Barry Cook einen ersten Trailer spendiert. Es ist zwar noch eine ganze Weile hin - aber bis jetzt hat man von dem CGI Feuerwerk noch nichts zu Gesicht bekommen.

Alle diejenigen unter Euch, die schon lange wieder die riesigen Echsen auf der großen Leinwand sehen wollten, werden nun leuchtende Augen bekommen. Besonders die Begeisterung für die Urzeitbewohner der Kinder dürfte dem Studio zu der Weihnachtszeit die Einnahmen sichern. In dem Film geht es um einen kleinen, meines Erachtens nach, Triceratops Underdogs, welcher als kleinster des Wurfes sich alleine durch die grausame Urzeitwelt vor zig Millionen Jahren kämpfen muss um am Ende der große Held zu sein. 

OK - das ist wirklich die Kurzfassung der Geschichte, und ja, Sie klingt ein bisschen nach In einem Land vor unserer Zeit - welches meine Kinderaugen zu jener Zeit mit einem Leuchten erfüllt haben. 

Bis jetzt verrät der Trailer noch nicht wirklich viel, warten wir also mit der großen Meinung erst einmal ab bis wir weiteres Material zu Gesicht bekommen.

Am 19.12.2013 werden in unseren Kinos  wieder Kinderträume wahr.



Quelle: comingsoon