Donnerstag, 2. Mai 2013

The Wolverine: Der Trailer von der CinemaCon

Exclusive für die Teilnehmer der CinemaCon geschnitten hat er nun seinen Weg ins World Wide Web gefunden. Und so kommen  wir in den genuß von einigen neuen Szenen zu The Wolverine - Weg des Kriegers von James Mangold. Natürlich prägt das Bild eines Hugh Jackman die Rolle des Wolverine. Damit ist er ebenfalls genauso wenig wegzudenken wie Robert Downey jr. in der Rolle des Iron Man Tony Stark. Doch ob der Film wirklich die angeblichen Fehler des ersten Wolverine Ablegers wettmachen wird sei mal dahingestellt. Mich hat Wolverine: Origins mehr als gut unterhalten.

Bislang zeigt der Trailer einen netten Film - aber wirklich heiß machen bedeutet für mich etwas anderes. Viel mehr als die "neue" Geschichte um Wolverine interessiert mich die angedeutete Verknüpfung der X-Men mit den fantastischen Vier, welches 20th Century Fox anstrebt. Wenn das gut gelingt und der nächste X-Men: Days of the Future Past von Bryan Singer es wirklich weiterführt, dann erwartet uns noch ganz großes Kino.

Jetzt erwarten uns allderings am 25. Juli 2013 erst einmal Will Yun Lee, Svetlana Khodchenkova, Hiroyuki Sanada, Hal Yamanouchi, Tao Okamoto, Rila Fukushima und Brian Tee in den deutschen Kinos.
In The Wolverine - Weg des Kriegers verschlägt es Logan (Hugh Jackman) in das moderne Japan. In der für ihn komplett unbekannten Kultur trifft er auf einen Gegner der seiner ebenbürtig ist. Doch nicht der extrem scharfe Samurai Stahl ist sein größter Gegner, sondern der innere Kampf gegen die eigene Unsterblichkeit. Denn was wäre, wenn man ihn sterblich machen könnte... 


Quelle: youtube