Donnerstag, 2. Mai 2013

Star Trek Into Darkness: Featurette offenbart Klingonen! + 3 neue Clips

Es wurden die größten Vermutungen angestellt. Gerüchte fanden Ihren Weg in das Internet. Munkeleien hörte man in jeder Star Trek Community und Behauptungen, man wisse wer der mysteriöse John Harrison, gespielt von Benedict Cumberbatch in J.J. Abrams Star Trek Into Darkness wäre. Immer wieder wurden die Klingonen genannt. Der Zorn des Kahn war als Referenz zu vernehmen. Nie wurde etwas bewiesen. Nie konnte jemand irgendetwas beweisen. 

Doch jetzt ist eine Featurette aufgetaucht die Lt. Uhura (Zoe Saldana) im Mittelpunkt hat. Wenn man in dieser etwas genauer hinschaut, dann entdeckt man ein paar Szenen, in denen Klingonen gezeigt werden. Ist dies der Hinweis auf den wir alle gewartet haben?

Obendrauf gibt es gleich 3 weitere Clips zu dem am 09. Mai 2013 startet SciFi Hit.




Quelle: youtube, comingsoon