Dienstag, 14. Mai 2013

This is the End: Featurette Hinter den Kulissen

Bis zum 29. August 2013 ist es nicht mehr lange hin - die Kinobesucher in den USA dürfen sich sogar schon am 12. Juni 2013 auf This is the End von Seth Rogen freuen. Um die Zeit ein bisschen kürzer zu gestalten hat Columbia Pictures über Moviefone eine Hinter-den-Kulissen Featurette veröffentlicht, in der u.a. Seth Rogen und James Franco über den Film und die Arbeiten an diesem sprechen.

Wer ein paar zusätzliche Informationen und einige noch ungezeigte Szenen zu der Komödie sehen will sollte sich schnell den Clip anschauen.

Während die Apokalypse fleißig am werkeln ist und von Los Angeles langsam aber sicher auseinander genommen wird, sitzen die Kumpels Seth Rogen, James Franko, Jonah Hill, Jay Baruchel, Craig Robinson und Danny McBridge in James Franco's Haus fest.
Doch was macht Mann, wenn draußen die Welt untergeht, die Vorräte schwinden und Mann sich durch die Enge langsam aber sicher gegen seine besten Freunde wendet? Mann stellt sich seinem Schicksal und findet heraus, warum zum Teufel der verdammte Weltuntergang sie verschont!



Quelle: comingsoon