Dienstag, 14. Mai 2013

Man of Steel: Der 5. TV-Spot + 3 Featuretten

Der Tag steht ganz im Zeichen von Man of Steel Henry Cavill und seinem von Zack Snyder interpretierten Superman Reboot.

Neben dem mittlerweile 5. TV Spot zum wohl bekanntesten Superhelden der Geschichte schickt Warner Bros. noch 3 Featuretten zu uns nach Hause in denen die Eigenschaften des Man of Steel diskutiert werden: Das Fliegen, Die Stärke und die Geschwindigkeit.

Schaut euch die Interessanten Clips an. Bis zum 20. Juni 2013 ist es nicht mehr solange hin. Neben Henry Cavill werden wir auch Amy Adams, Michael Shannon, Kevin Costner, Diane Lane, Laurence Fishburne, Antje Traue, Ayelet Zurer, Christopher Meloni, Michael Kelly, Harry Lennix und Richard Schiff auf der großen Leinwand zu sehen bekommen. Ein wahrhaft supermäßiges Staraufgebot.




Quelle: comingsoon, youtube