Dienstag, 14. Mai 2013

Robocop: Clip vom Set zeigt RoboCop auf Motorrad

Es ist nun wirklich schon so lange her das wir etwas von der Neuauflage von José Padilhas Robocop gehört haben. Eigentlich war der Film schon fast wieder abgeschrieben. Klar - es gab diverse Bilder und ein kleinen Teaser im Netz der uns die Produktpalette der Omnicorp dagelegt hat.

Doch viel mehr hörte man nicht mehr. Als dann schließlich der Kinostart von 2013 auf Anfang 2014 verschoben wurde verlor der Faden sich ganz. Doch heute ist ein kleines Video vom Set aufgetaucht in dem man verschwommen Robocop auf seinem Motorrad betrachten kann - ein eindeutiges Zeichen dafür, dass der Film tatsächlich gedreht wird!

Der Cast um Joel Kinnaman, Abbie Cornish, Gary Oldman, Michael Keaton, Samuel L. Jackson, Jackie Earle Haley, Michael K. Williams, Jay Baruchel, Jennifer Ehle und Marianne Jean-Baptiste liest sich zumindest richtig gut - hoffen wir das Robocop in die Gänge kommt und wir bald einen ersten Trailer zu Gesicht bekommen.

Um alles nocheinmal ins Gedächtnis zu rufen habe ich die Bilder und den Teaser ebenfalls eingefügt.

Der deutsche Robocop Filmstart wurde mittlerweile auf den 6. Februar 2014 gelegt.









Quelle: comingsoon