Mittwoch, 15. Mai 2013

Rio 2: Der erste Teaser ist da!

Zwar werden uns die heißen brasilianischen Rythmen von Rio 2 erst am 03. April 2014 erreichen - doch verursacht er bei der derzeitigen Wetterlage den dringenden Wunsch nach Sonne, Sand und Meer.

Mit gezielten Tanzeinlagen stimmt uns der Teaser auf den kommenden zweiten Teil des erfolgreichen Animationsfilm aus dem Jahre 2011 ein. Salsa Ole!

Mittlerweile haben Blu & Jewel drei Kinder und leben in einer perfekten Residenz im magischen Rio. Doch eines Tages entscheidet Jewel, dass Ihre Kinder das richtige Leben kennen lernen sollen und es verschlägt die junge Familie in den Amazonas. Während Blu sich mit seiner besonderen Art versucht mit den neuen Nachbarn vertraut zu machen, befürchtet er, seine Angebete und die Kinder an den Ruf der Wildnis zu verlieren.




Quelle: comingsoon