Mittwoch, 15. Mai 2013

About Time: Erste Trailer zur Liebesromanze mit Zeitreisen erschienen

Für die am 17. Oktober 2013 startende Liebeskomödie About Time von Richard Curtis sind nun die ersten Trailer erschienen.

In der Romanze vertraut der Vater seinem Sohn an, das er über die Fähigkeit verfügt durch die Zeit zu reisen. Da sich der besagte Sohn in Liebesangelegenheiten meist eher tollpatschig anstellte, beschließt er kurzerhand die Welt zu einem besseren Ort zu machen, indem er sich endlich eine Freundin erobern will.
Das bei Zeitreisen immer etwas schief gehen kann, beispielsweise durch einen ungewollten Zeitsprung, bei dem er seine kürzlich eroberte große Liebe wieder verliert, da Sie nicht mehr weiß wer er ist, mag keine große Überraschung zu sein. Doch der Trailer versprüht durch die Darsteller Domhnall Gleeson, Rachel McAdams, Bill Nighy, Tom Hollander und Margot Robbie einen gewissen Charme der ihn hoffentlich von den anderen Liebeskomödien abheben wird.








Quelle: comingsoon