Mittwoch, 15. Mai 2013

Fast & Furious 6: Neuer Spot online

In einer guten Woche startet Fast & Furious 6, das letzte von Justin Lin gedrehte Abenteuer über Dom, Brian & Co. Und damit wir ab dem 23.05.2013 auch alle fleißig ins Kino gehen hat Universal Pictures den mittlerweile 4. Internationalen TV-Spot veröffentlicht, der freilich wieder einiges an Action und heißen Kurven zu bieten hat.

Nach ihrem großen Rio-Coup haben sich Dominic Toretto (Vin Diesel), Brian O'Conner (Paul Walker) und ihre Crew über die ganze Welt verstreut. Durch die erbeuteten 100 Millionen Dollar sind sie zwar reich, leben jedoch ständig auf der Flucht. FBI-Agent Luke Hobbs (Dwayne Johnson) ist derweil auf der Jagd nach einer Organisation von zum Töten ausgebildeten Rennfahrern.  Hobbs weiß, dass er die kriminelle Bande nur stoppen kann, wenn er sie auf der Straße besiegt. Dafür braucht er die Hilfe von Dom und bietet diesem an, sich seinem Elite-Team in London anzuschließen. Als Belohnung würden Dom und seine Partner von ihren Verbrechen freigesprochen werden.




Quelle: comingsoon