Montag, 22. April 2013

Thor 2: Erstes Filmplakat & Titeländerung

Die Dreharbeiten zu Thor 2 von Alan Taylor mit den bekannten Gesichtern rund um Chris Hemsworth, Natalie Portman, Tom Hiddleston, Idris Elba und Anthony Hopkins laufen auf Hochtouren. Lange Zeit haben wir bis auf diese Meldungen nicht wirklich viel von der Produktion mitbekommen, in der es Chris Hemsworth aka Thor zusätzlich zu seinem Erzfeind und Halbbruder Loki auch mit dem Dunkelelf Malekith und Algrim, gespielt von Tom Hiddleston, Christopher Eccleston und Adewale Akinnuoye-Agbaje zu tuen bekommt.

Doch diese Woche steht ganz im Zeichen von Asgard. Diese Woche erwartet uns nach Ankündigung der erste Trailer - und der hat es schon vor der Veröffentlichung in sich! Er bringt nicht nur die ersten bewegten Bilder zu uns nach Hause, sondern gleich einen neuen Titelnamen: Thor - The Dark Kingdom. Während in den USA der bisher bekannte Titel Thor - The Dark World bestehen bleibt, bekommen wir eine Extrawust.

Aber bis der Trailer zu Thor - The Dark Kingdom erscheint habe ich noch das erste Filmplakat für Euch:

Am 07. November 2013 startet der zweite Marvel Film in diesem Jahr in unseren Kinos.


Quelle: comingsoon