Montag, 22. April 2013

The Amazing Spiderman 2: Offizielle Fotos von Electro & Harry Osborn

Endlich gibt es wieder ein paar Neuigkeiten über The Amazing Spiderman 2 von Marc Webb zu berichten. Ich muss ehrlich gesagt immer wieder schmunzeln, das ausgerechnet ein Regisseur mit dem Namen Webb einen Film über Spiderman dreht. Aber das nur nebenbei - kommen wir zum eigentlichen:

Besagter Marc Webb hat zwei neue Fotos des zukünftigen Bösewichts Elektro alias Max Dillon alias Jamie Foxx veröffentlicht und noch Andrew Garfield filmischen besten Kumpel Harry Osborn, gespielt von Dane DeHaan, oben drauf gepackt.

Stilistisch passen die beiden sehr gut zum Cast der neuen Spiderman Triologie und ich freue mich schon jetzt auf den ersten Trailer aus dem Hause Sony Entertainment.

Das Leben des Peter Parker ist alles andere als langweilig. Neben der Jagd nach Verbrechern und der wenigen Zeit für die Liebe seines Lebens, Gwen Stacey, kann der High School Abschluß nicht schnell genug kommen. Peter hat sein Versprechen gegenüber Gwen's Vater, sich von seiner Tochter fernzuhalten um Sie zu beschützen, nicht vergessen - nur kann und will er es nicht halten. Als ein neues Übel auf der Bildfläche erscheint und ein alter Freund zurückkehrt entdeckt Peter neue Zusammenhänge über seine Vergangenheit.

Am 17. April 2014 geht es in die nächste Amazing Spiderman Runde und wir sehen die alten Bekannten, aber auch neue Gesichter wie Andrew Garfield, Emma Stone, Shailene Woodley, Dane DeHaan, Jamie Foxx, Martin Sheen, Paul Giamatti und Chris Cooper wieder auf der großen Leinwand. 




Quelle: superherohype