Donnerstag, 18. April 2013

R.I.P.D.: Der Erster Trailer ist online! Und was für einer!

So sehr man sich auch bemüht - alle Filme kann man einfach nicht auf dem Schirm haben. R.I.P.D. ist so einer. Das Rest in Peace Department von Robert Schwentke kommt auf einmal mit einem sehr genialen und vor allem lustigen Trailer um die Ecke und hat mich sofort für den Film begeistert. Nicht nur das Ryan Reynolds und Jeff Bridges die Hauptrollen und Kevin Bacon die Schurkenrolle übernehmen - Universal Pictures hat es anscheinend geschafft eine richtig gute Adaption des beliebten Dark Horse-Comic von Peter Lenkow auf die Beine zu stellen.

Das R.I.P.D. ist das Rest in Peace Department. Die Polizei der Unterwelt. Jeff Bridges bekommt mit Ryan Reynolds, welcher kürzlich das Leben verlassen müsste, als neuen Partner zu Seite gestellt um die Unterwelt vor allerlei Schurken zu befreien.

Die Unterwelt bekommt am 15. August 2013 in den deutschen Kinos Gesellschaft! Ab heute freu ich mich richtig drauf!





Quelle: comingsoon