Donnerstag, 18. April 2013

Die Croods 2: Nachfolger jetzt schon in Arbeit

Wenn Dreamworks für die knuffige Steinzeit Familie Die Croods kein Sequel produzieren würde, wäre das wahrscheinlich eine verblüffendere News geworden. Der im März gestartete animierte Familienspass begeisterte Weltweit groß und klein und ist trotz ziemlich offensichtlich eingebauter Klischees eine wunderbare Geschichte. Das BoxOffice von mittlerweile 390 Mio Dollar spricht hierfür Bände.

Das der Die Croods 2 allerdings so früh angekündigt werden und bereits in Arbeit sind, ist dann doch schon erstaunlicher. Berücksichtigt man allerdings die wirtschaftlichen Meldungen von DreamWorks, dass der Arbeitsplatz von tausenden Mitarbeitern an Die Croods gekoppelt waren, ist die Meldung durchaus erfreulicher.

Chris Sanders und Kirk DeMicco werden wieder die Story schreiben und auch Regie führen. Ein Datum gibt es derzeit noch nicht - wird aber bald folgen.



Quelle: comingsoon