Freitag, 1. März 2013

Gary Oldman vs Ceasar in Dawn of the Planet of the Apes


Die Zukunft der Menschen sieht düster aus. Der großteil unserer Rasse wurde von den intelligenten Affen nahezu ausgerottet. Ihr König ist der uns allzu gut bekannte Ceasar (wieder gespielt von Andy Serkis). Doch nun hat die Menschheit einen großartigen Anführer! Einer der der vielleicht die noch verbliebenen Kolonien der Menschen wieder vereinen könnte: Gary Oldman! Aber leider ist über die Story bis jetzt nur wenig bekannt bis auf das bereits gesagte.

Eine meiner Meinung nach fantastische Wahl! Gary Oldman ist ein großartiger Schauspieler und Charaktermime und ist für jeden Film eine Bereicherung. Sein Talent hat er 2012 zuletzt in Nolan’s Dark Knight Triologie beeindruckend unter Beweis gestellt ebenso wie in Lawless.

Hoffen wir das Matt Reeves genauso gute Arbeit abliefert wie Rupert Wyatt, welcher dem Franchise wieder leben eingehaucht hat.



Quelle: CommingSoon