Dienstag, 7. Mai 2013

Man of Steel: TV-Spot Nr. 3 online



Da legen die Jungs von Warner Bros. aber ein beachtliches Tempo vor. Es ist noch nicht sehr lange her, da erreichte uns der zweite TV-Spot zu Zack Snyder's Man of Steel. Nun, noch nicht einmal eine Woche später, wird der dritte Spot geschalten. Zwar sind in dem 33 sekünder nur wenige neue Szenen enthalten - doch wenn Warner Bros. dieses Tempo durchhält erwartet uns eine Clipflut wie zu Iron Man 3 von Shane Black.

Beklagen wollen wir uns nicht, warten wir doch sehnsüchtig auf den neuen Superman Henry Cavill. Doch irgendwie verloren die einzelnen Spots bei Iron Man 3 aufgrund ihrer schieren Masse irgendwie an Bedeutung. Geschadet hat es allerdings nicht wie man aus den BoxOffice Gefielden hört.

Schaut Euch den neuen Clip unten im Player an, wenn Ihr ein bisschen mehr erfahren wollt.

Die Starriege des am 20.Juni 2013 startenden Man of Steel umfasst Amy Adams, Michael Shannon, Kevin Costner, Diane Lane, Laurence Fishburne, Antje Traue, Ayelet Zurer, Christopher Meloni, Michael Kelly, Harry Lennix und Richard Schiff.



Quelle: comingsoon