Dienstag, 7. Mai 2013

Mission Impossible 5: Tom Cruise ist wieder Ethan Hunt!

Nachdem Mission Impossible - Ghost Protocol im letzten Jahr Paramount Pictures und Skydance Productions fast 700 Millionen Dollar am BoxOffice bescherten, war der 5. Ableger der erfolgreichen Spionageverfilmung Mission Impossible nur eine Frage der Zeit.

Viel größer war die Frage ob Tom Cruise erneut in die Rolle des Ethan Hunt steigen würde. Viele dachten, das Tom Cruise das Franchise in Mission Impossible - Ghost Protocol an Jeremy Renner abgeben würde. Doch nichts da! Tom Cruise ist Ethan Hunt und Ethan Hunt ist Mission Impossible.

Nachdem nun der Hauptdarsteller gesichert ist wird sich nun nach dem passenden Regisseur umgesehen. Brad Bird ist derzeit leider für Disney mit seinem neuen Projekt Tomorrowland beschäftigt. Deadline will herausgefunden haben, dass Jack Reacher Regisseur Christopher McQuarrie auf dem Regiestuhl platz nehmen wird. Allerdings gibt es hierzu keine Bestätigung. Passen würde es, haben die beiden doch erst kürzlich zusammen gearbeitet und werden, wenn die Gerüchte stimmen, bald das Sequel Jack Reacher 2 verwirklichen.




Quelle: comingsoon