Freitag, 2. August 2013

Wir sind die Millers: Neuer Red-Band-Trailer mit Jennifer Aniston, Jason Sudeikis und Emma Roberts

Die neue Komödie  Wir sind die Millers von Rawson Marshall Thurber kommt heute mit einem brandneuen Red-Band-Trailer daher. Also haltet Eurer Geburtsdatum fest, tragt es ein und lasst euch von der Komödie mit Jennifer Aniston, Jason Sudeikis und Emma Roberts bespassen!



David Burke (Jason Sudeikis), ein kleiner, lokaler Drogendealer, versucht alles, um ein unauffälliges Dasein zu führen. Als er einigen Teenagern in Not zu Hilfe eilt, rauben ihm drei angriffslustige Punks sein Geld und seinen Stoff. David steckt ziemlich tief in der Patsche, da er nun bei seinem Marihuana-Zulieferer Brad (Ed Helms) hohe Schulden hat, ihm aber das Geld fehlt, diese zu begleichen. Brad bietet ihm eine Chance, die nötigen Scheinchen zu verdienen: David soll die nächste große Marihuana-Lieferung über die mexikanische Grenze in die USA schmuggeln. Zu diesem Zweck besorgt sich der Dealer in Geldnot kurzerhand eine Scheinfamilie, um während seiner Reise nach Mexiko möglichst wenig aufzufallen. Für sein heikles Vorhaben gewinnen kann er die Stripperin Rose (Jennifer Aniston), seinen Drogenkunden Kenny (Will Poulter) und das alternative Straßenkind Casey (Emma Roberts). Zusammen fahren sie als "Familie Miller" getarnt in einem Wohnmobil zum vorgetäuschten Kurzurlaub über die Grenze nach Mexiko. Da ist das Chaos vorprogrammiert.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen