Freitag, 2. August 2013

Thor 2 - The Dark Kingdom: Neues Filmposter mit Starbesetzung

Über Entertainment Weekly erreicht uns das neue Poster zu Alan Taylor's Thor 2 - The Dark Kingdom. Im Vergleich zum letzten sind nun alle wichtigen Darsteller auf dem Plakat vereint. Im Vordergrund stehen natürlich Chris Hemsworth und Natalie Portman. Ich muss sagen, mir gefällt der neue, etwas düstere Stil von Alan Taylor. Doch ich bin auch trotz des Trailers, welcher wirklich gelungen ist, noch nicht überzeugt, das Marvel in seiner zweiten Phase wirklich etwas düsterer bzw. ernster wird.

Iron Man 3 sollte den Weg vorab einschlagen. Doch ist der Film im gleichen Stil gehalten wie seine beiden Vorgänger - gut, aber nicht wirklich ernster. Daher denke ich das uns dies auch bei Thor 2 - The Dark Kingdom erwartet, obwohl gerade diesem Superheld ein etwas ernster Touch gut tuen würde. Ich finde dem Donnergott steht das bunte Marvel Design nicht so gut wie den anderen.

Thor 2 - The Dark Kingdom erwartet uns noch in diesem Jahr, am  31. Oktober 2013 in unseren Kinos