Donnerstag, 8. August 2013

Expendables 3: Harrison Ford rein - Bruce Willis raus?

Wer hätte das gedacht? Viele Namen kursieren für den neuen actioner The Expendables 3 von Sylvester Stallone. Da wären zum Beispiel Jackie Chan, Wesley Snipes, Nicolas Cage oder Milla Jovovich welche in der Gerüchteküche rumgeistern - aber Harrison Ford? Dieser wurde nun per Twitter von Sly höchstpersönlich bestätigt. Allerdings erwähnte er auch im gleichen Atemzug, dass Bruce Willis seine Rolle als Mr. Church nicht mehr antreten wird.

Wirklich Schade - denn ein Bruce Willis passt genau wie Sylvester Stallone oder Arnold Schwarzenegger zu den Expendables. Aber er wird seine Gründe haben und vielleicht erfahren wir diese auch noch im laufe der Zeit.

Auf jeden Fall bestätigt für den bald startenden Dreh in Los Angeles sind Stallone, Arnold Schwarzenegger, Jason Statham, Kellan Lutz, Ronda Rousey and Victor Ortiz.




Quelle: comingsoon (Photo Credit: Adriana M. Barraza / WENN.com)