Montag, 1. Juli 2013

The World's End: Neue TV-Spot direkt von der Insel

Ein kleiner TV-Spot aus England macht uns nochmal das epische Finale der The Blood And Ice Cream Triologie schmackhaft. Zwar dauert es noch bis zum  12. September 2013 , aber das sollte uns nicht davon abhalten ein paar gute Spots uns anzusehen. Oder?

Vor 20 Jahren unternahmen fünf Kindheitsfreunde eine epische Kneipentour. Nun wollen sie eine Zugabe des Trinkmarathons und so schafft es der 40-Jährige Gary King, der nie so richtig erwachsen geworden ist, seine Jugendkumpels in die alte Heimatstadt zurück zu locken. Bei dem Versuch ihre Vergangenheit in die Gegenwart zu holen, müssen die fünf schon bald feststellen, dass sie in einen Kampf um die Zukunft eingebunden sind. In ihr Lieblingspub "The World's End" zu gelangen, ist somit ihr geringstes Problem, denn sie müssen nicht nur sich selbst, sondern die ganze Menschheit retten.