Freitag, 26. Juli 2013

The Amazing Spiderman 4: kommen nach der Triologie die Sinister Six?

Marc Webb konnte es sich nicht verkneifen etwas über die zukünftigen Pläne mit seinem Spiderman zu plaudern. Nimmt man ihn beim Wort ist es anscheinend amtlich, dass er auch über die Triologie hinaus das Ruder in der Hand halten wird und die bereits angekündigten The Amazing Spiderman Filme 4+5 drehen wird. Denn in einem Interview sprach er darüber, das The Amazing Spiderman eigentlich als Triologie geplant wurde. Doch als man sich mit der Storyline beschäftigte, sah man, dass es so viele Charaktere in Spidy's Welt gibt welche ein hohes potenzial haben auf der Leinwand großartig zu sein. Daher wurde beschlossen über die geplante Triologie hinaus weiterzugehen! Allerdings vollendete er seinen Satz mit "es muss ja nicht ein reiner Spiderman Film werden."

In den Fankreisen wurde bereits spekuliert, ob die Triologie mit den Sinister Six endet. Das ist ein Schurkenensamble, welches in den Comic von Electro, Kraven the Hunter, Mysterio, Sandman und Geier gegründet wurde. Nun gehen die Gerüchte natürlich in die Richtung, das die Sinister Six im vierten Teil richtig thematisiert und mit dem dritten Teil - dem eigentlichen Ende der Triologie - eingeleitet werden.

Sollte die Originalbesetzung der Sinister Six wirklich gewählt werden, müsste Electro in The Amazing Spiderman 2 irgendwie überleben.



Was meint Ihr?