Montag, 15. Juli 2013

Drachenzähmen leicht gemacht 2: Erster Teaser Trailer online

Für mich sind animierte Filme meist die besten Komödien. Es gibt nicht viele Komödien die mich derart zum Lachen bringen können wie die aus dem Computer stammenden Pixel. Ich weiß ehrlich gesagt nicht woran das liegt, doch sind die meisten Real-Verfilmungen viel zu vorhersehbar und die Gags einfach nur fad.

Klar - nicht jeder animierte Film ist der Kracher, auch hier gibt es gewaltige Unterschiede. So liegen für mich an der Spitze der Nahrungskette ganz klar Findet Nemo, Ice Age und der alte, noch gezeichnete, Mushu aus Disney's Mulan.



Jetzt kommt ein Prequel auf den Markt dessen Vorgänger wirklich ein ganz besonderes Filmchen war. Drachenzähmen leicht gemacht wurde viele Male gesehen und kann einen immer wieder zum Lachen bringen. Daher freue ich mich besonders auf den zweiten Teil der Wikinger mit Ihren Drachen und besonders natürlich auf OhneZahn.

Der Teaser Trailer zu Drachenzähmen leicht gemacht 2 ist nun online gegangen und ich kann nur sagen: ich freu mich drauf!