Montag, 15. Juli 2013

Only God Forgives: Neuer Trailer gefällig?

Wer noch nichts über den neuen Film Only God Forgives mit Ryan Gosling mitbekommen hat erhält hier nun die Gelegenheit in einem brand neuen Trailer sich überzeugen zu lassen. Bereits nächste Woche startet der Film in unseren Kinos, höchste Zeit nochmal die Werbetrommel zu rühren.

Wie auch bei seinem letzten Projekt Drive spricht Only God Forgives eher die Hartgesottenen Zuschauer an.



Der Film erzählt die  Geschichte einer Mutter welche Rache an dem Mörder Ihres Sohnes üben will. Auserkoren ist hierfür der ältere Bruder, gespielt von Ryan Gosling, welcher in Bangok im Exil lebt und sich seinen Lebensunterhalt mit einer Thai-Box-Club verdingt. Als Polizsistenmörder auf der Flucht fügt er sich dem Wunsch seiner Mutter und tötet den Mörder seines Bruders - doch der war kein Niemand und soll seine Tat bitter bereuen.

Der Film mit Ryan Gosling, Kristin Scott, Thomas Pansringarm und Vithaya Pansringarm wird bereits einen Tag früher als in den Staaten am 18. Juli 2013 in unseren Kinos erscheinen.