Freitag, 28. Juni 2013

Terminator 5: ... der Anfang einer neuen Triologie!

Die eigentliche News, welche besagt, dass Terminator 5 mit Arnold Schwarzenegger am 26. Juni 2015 in den USA in die Kinos kommen wird geht mit dem kleinen Nebensatz "The first in a stand-alone trilogy" völligst unter.

Ok - wir wissen jetzt das wir noch exakt 2 Jahre auf den neuen Terminator warten müssen. Das einzige Risiko ist hier, das Arnold Schwarzenegger merkt, dass er doch ein paar Jahre zu viel auf dem Buckel hat.
Aber das die beiden Autoren Laeta Kalorgridis und Patrick Lussier das Drehbuch auf eine Triologie anpassen ist neu und höchst erfreulich. Natürlich sollten wir erst einmal den Ball falch halten. Immerhin war Terminator 4 auch der erste Film einer geplanten Triologie...was daraus wurde weiß jeder Fan des Franchises.

Wenn sich jetzt noch die Gerüchte bewahrheiten, dass Dwayne Johnson an der Seite von Arnold Schwarzenegger in dem Film mitspielt, was kann da noch schiefgehen? ... ich weiß! Das dachten wir damals alle bei Christian Bale auch..



Quelle: skydance production