Montag, 6. Mai 2013

The Crow: Luke Evans wird der dunkle Rächer

Es gab keine kleine Auswahl an Darstellern für das Remake des Klassikers The Crow von James O'Barr. Als letztes brachte sich Tom Hiddlestone selbst ins Gespräch für die Rolle des Rächers. Doch nun scheint eine entgültige Entscheidung gefallen zu sein wer die Rolle des dunklen Rächers übernehmen wird: Luke Evans.

Luke Evans war die ursprüngliche Wahl von F. Javier Gutierrez, welcher das Remake ursprünglich adaptieren sollte. Doch als er den Regiestuhl weitergab kursierten die unterschiedlichsten Darsteller für die Hauptrolle durch das Netz. Angefangen von James McAvoy, welcher die Gerüchte selbst dementierte, über Alexander Skarsgard und, wie gesagt, Tom Hiddleston.

Wir werden Luke Evans erst in The Hobbit: Smaugs Einöde und Fast & Furious 6 im Kino sehen, bevor er in die Schuhe von Brandon Lee steigt, dem Hauptdarsteller des Originals von Alex Proya aus dem Jahre 1994



Quelle: comingsoon (Photo source: WENN.com)