Montag, 6. Mai 2013

Interstellar: Michael Caine mit dabei!

Christopher Nolan hat den nächsten Geniestreich für seine neue SciFi Geschichte Interstallar vollbracht. Der beliebte Schauspieler Michael Caine hat für das Projekt unterschrieben.

Eine große Überraschung ist es allerdings nun auch wieder nicht, spielte Michael Caine doch seit Batman Begins aus dem Jahre 2005 in allen Filmen von Christopher Nolan mit.

Wie immer in seinen Produktionen hält Christopher Nolan auch diesmal größte geheimhaltung und wir wissen nicht, welche Rolle er in Interstellar übernehmen wird. Allerdings spielt er nun an der Seite von Matthew McConaughey, Anne Hathaway und Jessica Chastain.

Wer bis zum 07. November 2014 nicht warten will um Michael Caine auf der Leinwand zu sehen kann dies bald in Now You See me im Kino vorschieben.

  
Quelle: comingsoon (Photo Credit: WENN.com)