Freitag, 17. Mai 2013

Pacific Rim: Zweiter Trailer lässt es krachen!

Wer dachte, der Convention Trailer zu Guillermo del Toro's Action Feuerwerk Pacific Rim sei nicht mehr zu toppen, hat sich geirrt! Heute und pünktlich zum Wochenende ist der neue Trailer von Warner Bros. und Legendary Pictures zu Pacific Rim erschienen und der hat es in sich.

Die Szenen setzen sich neben ein paar neuen aus dem ersten Trailer und denen des Convention Trailers zusammen. Nur merkt man sehr stark, dass die Qualität der Effekte, besonders die des ersten Trailer, merklich zugenommen haben. Neben mächtig viel Wumms wird besonders die düstere Stimmung in den Mittelpunkt gezogen und lässt auf ein wahrlich episches Meisterwerk hoffen.

Die Kaiju's werden am 18. Juli 2013 von einem Portal aus einer anderen Dimension in unsere Kino's kommen und uns einen grandiosen Männerabend bescheren. Da bin ich mir sicher!




Quelle: comingsoon