Freitag, 17. Mai 2013

Last Vegas: Der erste Teaser Trailer ist da!

Vier Freunde - Eine Hochzeit - Ein Junggesellenabschied - Las Vegas.

An was müsst Ihr bei der Konstellation auf Anhieb denken? Natürlich an Hangover! Die beiden bisherigen Hangover Filmen haben zusammen bereits über 1 Milliarde Dollar in die Kassen gespült und der dritte Teil steht erst noch aus. Da ist es nicht verwunderlich das das erfolgreiche Konzept in anderer Form erneut umgesetzt werden soll.

Dies hat nun Jon Turtletaub mit Las Vegas in Angriff genommen. Doch mit einer etwas älteren Generation. So werden anstelle von Stu, Phil, Doug und Allen nun die Oscar Gewinner Morgan Freeman, Michael Douglas, Robert De Niro und Kevin Kline nach Sin City reisen um den Junggesellenabschied von Billy alias Michael Douglas feiern, der sich im gehobenen Alter nun endlich binden will. Natürlich mit einer viel jüngeren Frau. Das alles außer Kontrolle gerät ist wirklich nicht schwer zu erraten und hat man schon in Hangover gesehen - doch der Trailer und besonders die tollen Darsteller sorgen für einen gewissen Charme den man einfach nicht übersehen kann.

Las Vegas wird bei uns leider erst im nächsten Jahr, am 16. Januar 2014 in den Kinos starten.



Quelle: yahoo