Freitag, 17. Mai 2013

Ich, Einfach Unverbesserlich 2: Erster Clip zeigt wie man mit unliebsamen Gästen umgeht

Der 02. Juli 2013 sollte bei jedem Filmfan schon einmal vorab notiert werden. Denn Gru & seine Minions werden zurück in die Kinosäle strömen.

In dem ersten Clip von Ich, Einfach Unverbesserlich 2 wird von Gru und Agnes eindrucksvoll demonstriert, wie man mit unerwartetem - und besonders nicht erwünschtem - Besuch umzugehen hat.

Der Clip hat es geschafft mir so früh am Morgen ein breites Lächeln auf's Gesicht zu zaubern, so dass ich mich jetzt schon auf den Film aus dem Hause Universal Pictures freue.

"He is. ... pooping?" - einfach nur herrlich!

In Ich, Einfach Unverbesserlich 2 muss Gru die Welt retten. Und das ob er will oder nicht. Dabei hatte er seinem alten Leben den Rücken gekehrt und geht in seiner Rolle als Vater der 3 süßen Mädels Margo, Edith und Agnes so richtig auf. Statt übler Schurkereien stehen derzeit Geburtstagsparty's auf dem Organisationsplan... bis auf einmal eine obskure Agentin auftaucht.




Quelle: comingsoon